Verjongingskuur voor futloos haar - Repair - Hairborist

REPAIR

REVITALIZER MAGIC OIL TREATMENT
Totalpflegendes Öl

Repair ist eine bezaubernde Pflegekur für stumpfe oder beschädigte Haare und für eine empfindliche Kopfhaut. Eine einzige Behandlung mit diesem magischen Öl reicht bereits um das Haar wiederzubeleben. Für ein optimales Ergebnis bringen Sie die Repair Pflegekur auf trockenem Haar an.

Mit einigen Tropfen Aromasynergie Aromasynergie oder Aromactif können Sie die Repair Pflegekur personalisieren. Diese sorgen für eine interne und externe Metamorphose der Haare dank ihrer fortgeschrittenen Wirkung. Außerdem bringen sie ein Gefühl von Komfort und Wohlbefinden mit sich, ein Moment der reinsten Entspannung.

Anwendung

  • Ein- bis zweimal wöchentlich

  • 5 bis 20 Minuten Einwirkzeit

  • Erhältlich in 250ml und 1000ml

  • Wirkung verzehnfacht durch Zusatz von Aromasynergien oder Aromactifs

  • Gründlich ausspülen

Natürlicher Ursprung: 95%
Verbessert die Haarqualität: 97%
Behandelt empfindliche Kopfhaut: 93%
Bekämpft eine fettige Kopfhaut: 45%
KLICKEN SIE HIER FÜR DIE INHALTSSTOFFE

REPAIR: BIOLOGISCHE PFLEGEKUR

Inhaltsstoffe: Canola (Rapeseed) Oil, Laureth-2, Triticum Vulgare (Wheat) Germ Oil*, Macadamia Integrifolia (Macadamia) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel (Argan) Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Cedrus Atlantica (Cedar) Bark Oil*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil*, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil

*Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau

WIRKSTOFFE

Atlas-Zeder: ein Inhaltsstoff der Pflegekur Repair

ATLAS-ZEDER

Holziges und süßes Öl das schon seit der Urzeit bekannt ist für seine Wirkung gegen Pilze und Parasiten und seine antiseptischen Eigenschaften. Es wirkt auch fördernd für den Kreislauf und die Wirkung des Lymphsystems.

Wirkt antibakteriell, gegen Pilze und Transpiration und hilft, die Kopfhaut zu reinigen und bekämpft indirekt Schuppen dank der harmonisierenden Eigenschaften.

Rosmarin: ein Inhaltsstoff der Pflegekur Repair

ROSMARIN

Dieses Öl ist bekannt für seine erfrischenden Eigenschaften und ist deswegen ein intellektuelles und psychologisches Tonikum für müde oder überspannte Personen.

Die antiseptischen und regulierenden Qualitäten wirken ein auf den Kern der Haarfollikel, resorbieren Mikro-Entzündungen und stimulieren Zellerneuerung. Rosmarin ist angeblich ein Mehrwert bei der Behandlung von Haarausfall, aber auch bei der langfristigen Bekämpfung von überschüssigem Talg.

Macadamia-Öl: ein Inhaltsstoff der Pflegekur Repair

MACADAMIA-ÖL

Diese Nuss enthält fast 60% an ungesättigten Fettsäuren. Ihr Reichtum an Vitamin A und B ist der wichtigste Vorteil bei der Stimulation des Haarwachstums.

Dieses trockene Öl schenkt dem Haar in seiner flüssigen Form Energie, Glanz, und Geschmeidigkeit. Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften beugen auf sehr wirksamer Weise das Austrocknen der Kopfhaut vor.

Argan-Öl: ein Inhaltsstoff der Pflegekur Repair

ARGAN-ÖL

Dieses Öl hat eine fantastische Wirkung bei müdem, beschädigtem und stumpfem Haar. Weiterhin wirkt es auch fördernd für die Kopfhaut.

Dieses Öl stammt aus Marokko und ist schon seit Jahrhunderten bekannt für seine heilende Kräfte und Antioxidantien. Es wird verwendet zur Pflege der Haare, aber auch als Unterstützung der Behandlung von Haarausfall, trockener Haut oder bei einer irritierten Kopfhaut.

Jojoba-Öl: ein Inhaltsstoff der Pflegekur Repair

JOJOBA-ÖL

Bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, ist dieses Öl ein wesentlicher Inhaltsstoff bei der Behandlung von trockenem Haar.

In flüssiger Form weist dieses Öl Ähnlichkeiten mit menschlichem Talg auf. So hilft es der Kopfhaut bei der Talgregulierung. Es wirkt also auch fördernd bei einer trockenen, empfindlichen oder fettigen Kopfhaut. Außerdem hemmt es auch Haarausfall dank der regenerierenden und nährenden Wirkung.

Weizenkeime: ein Inhaltsstoff der Pflegekur Repair

WEIZENKEIME

Dieses Öl ist eine Quelle von Antioxidantien und hat also eine starke Wirkung gegen der Alterung von Zellen und Gewebe.

Die starken Kräfte verbessern eine sehr trockene oder von der Sonne geschädigten Kopfhaut. Eine Studie zeigte die Vorteile bei der Behandlung von unter anderem Ekzem und anderen Hautirritationen. Aber vor allem waren die Ergebnisse bei der Behandlung von trockenem Haar und Spliss sehr überraschend.

ENTDECKEN SIE AUCH …

Shampoo voor normaal haar - Daily Clean - Hairborist
SHAMPOO AMINO
ORGANIC DAILY CLEAN

Ein 100% natürliches Shampoo aus Zuckerderivaten um normales Haar auf milde Weise zu waschen.

Ontwarrende balsem - Daily Care - Hairborist
SPÜLUNG LAVANDULA
LIGHTNESS DAILY CARE

Entwirrende Pflege basiert auf Reisprotein und angenehm riechendes biologisches ätherisches Öl von Lavendel.

Deskwam passt zur Pflegekur Repair
AROMASYNERGIE
BIO DESKWAM

Formel mit ätherischen Ölen um Schuppen zu behandeln und eine empfindliche, irritierte oder beschädigte Kopfhaut zu beruhigen.