Hydraterend complex van droog haar

KERACTIF

AROMACTIF
Feuchtigkeitsspendendes ätherisches Öl für trockenes Haar

Keractif ist ein ätherisches Öl für trockenes Haar. Dank der Formel mit verschiedenen ätherischen Ölen, wird Keractif die Haarfasern von innen heraus reparieren. Die Zusammensetzung mit ätherischem Öl für trockenes Haar hat nämlich nicht nur eine feuchtigkeitsspendende, aber auch eine heilende Wirkung auf trockenes Haar.

Mischen Sie 10 Tropfen Keractif in 20ml Repair oder Renovator. Bringen Sie diese Mischung an auf trockenem Haar und lassen Sie sie 5 bis 20 Minuten einwirken. Danach gründlich ausspülen und das Haar waschen.
  • 1 bis 2 mal wöchentlich
  • Erhältlich in 10ml
  • Formel bestätigt von einem anerkannten Toxikologen
  • 100% reine ätherische Öle werden verwendet
Natürlicher Ursprung: 100%
Verbessert den Zustand der Haare: 99%
Behandelt empfindliche Kopfhaut: 95%
Bekämpft eine fettige Kopfhaut: 80%
KLICKEN SIE HIER FÜR DIE INHALTSSTOFFE

KERACTIF: ÄTHERISCHES ÖL FÜR TROCKENES HAAR

Ingredients: Cananga Odorata Flower Oil, Lavandula Hybrida Oil, Pogostemon Cablin Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cedrus Atlantica Bark Oil, Juniperus Oxycedrus Wood Oil, Cinnamomum Camphora Linalooliferum Wood Oil, Cistus Ladaniferus Oil, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol, Limonene, Linalool

WIRKSTOFFE

Ylang-Ylang: Inhaltsstoff von Keractif ätherisches Öl für trockenes Haar

YLANG YLANG

Diese Essenz aus Madagaskar stimuliert die Sinne und wirkt dabei beruhigend, entspannend und prickelnd.
Die Ylang Ylang-Blume kann Haarfasern, Spliss und trockene Haarspitzen reparieren. Sie hat nämlich nährende Eigenschaften die das Haar stimulieren und vorbeugend wirken gegen Austrocknung.
Lavandin: Inhaltsstoff von Keractif ätherisches Öl für trockenes Haar

LAVANDIN

Lavandin zeichnet sich aus durch das verfeinerte, blumige Aroma und ist deswegen eine Quelle von Entspannung und Ruhe.
Dank der beruhigende und entspannende Eigenschaften ist es ein bekanntes Mittel gegen Entzündungen, Infektionen und Unreinheiten.
Patschuli: Inhaltsstoff von Keractif ätherisches Öl für trockenes Haar

PATSCHULI

Patschuli ist ein bekannter, zellerneuernder Stoff der vor allem bei der Pflege der Kopfhaut verwendet wird. Dieser Stoff ist sehr wirksam bei heilenden Behandlungen, aber seine Eigenschaften sind noch viel zahlreicher.
So wirkt Patschuli beruhigend, sinnlich, stimulierend und entzündungshemmend, lindert Infektionen, hat adstringierende Eigenschaften, hemmt Entzündungen und ist auch sehr wirksam bei Ekzem, Psoriasis und Brandwunden.
Geranium: Inhaltsstoff von Keractif ätherisches Öl für trockenes Haar

GERANIE

Der blumige Duft der Geranie ist sehr beliebt, und außerdem ist das Öl sehr nützlich bei der Vorbereitung der Kopfhaut und der Haare auf eine Pflege.
Die Geranie ist eine wundervolle Regeneration für die Haut dank der heilenden Eigenschaften für die äußere Haarschicht. Deswegen ist sie sehr wirkungsvoll bei der Behandlung von trockenem Haar. Weiterhin wirkt sie auch anti-parasitär, entzündungshemmend, anti-bakteriell und verringert Falten.
Rosmarin: Inhaltsstoff von Keractif ätherisches Öl für trockenes Haar

ROSMARIN

Dieses Öl ist bekannt für seine erfrischenden Eigenschaften und ist deswegen ein intellektuelles und psychologisches Tonikum für müde oder überspannte Personen.
Die antiseptischen und regulierenden Qualitäten wirken ein auf den Kern der Haarfollikel, resorbieren Mikro-Entzündungen und stimulieren Zellerneuerung. Rosmarin ist angeblich ein Mehrwert bei der Behandlung von Haarausfall, aber auch bei der langfristigen Bekämpfung von überschüssigem Talg.
Zistrose: Inhaltsstoff von Keractif ätherisches Öl für trockenes Haar

ZISTROSE

Bekannt für ihre blutungsstoppende Eigenschaften, ist Zistrose eine große Hilfe bei verschiedenen Hautbehandlungen.
Zistrose ist schon seit der Urzeit bekannt für ihr starkes, bernsteinähnliches Parfüm. Außerdem ist die Zistrose auch eine heilende Pflanze, mit mehreren regenerierenden Kräften für die Kopfhaut, aber sie ist auch geeignet bei beschädigtem Haar und Spliss.
Atlas-Zeder: Inhaltsstoff von Keractif ätherisches Öl für trockenes Haar

ATLAS-ZEDER

Holziges und süßes Öl das schon seit der Antike bekannt ist für seine Wirkung gegen Pilze und Parasiten und seine antiseptischen Eigenschaften. Es wirkt auch fördernd für den Kreislauf und die Wirkung des Lymphsystems.
Wirkt antibakteriell, gegen Pilze und Transpiration und hilft, die Kopfhaut zu reinigen und bekämpft indirekt Schuppen dank der harmonisierenden Eigenschaften.
CADE

ZEDERWACHOLDER

Dieses Öl wird aus Zederwacholderholz gewonnen und ist sehr beliebt wegen der vielen heilenden Eigenschaften.
Zederwacholder ist ein richtiger Mehrwert bei der Behandlung von Psoriasis und seborrhoischer Dermatitis.
BOIS DE ROSE

ROSENHOLZ

Rosenholzöl ist ein sehr wirksames Mittel gegen Infektionen. Dieses Öl ist außerdem auch sehr beliebt wegen der verschiedenen kosmetischen Eigenschaften.
So soll das Öl sehr wirksam sein als Mittel gegen Falten, aber auch bei der Behandlung von Brandwunden, Sonnenbrand, Juckreiz und Schrunden. Außerdem kann das Öl auch eine beschädigte Kutikula reparieren.  Daarnaast kan de olie ook een beschadigde cuticula herstellen.

MEHR ENTDECKEN

Biologische haarverzorging - Renovator - Hairborist
REVITALIZER ORGANIC OIL
TREATMENT RENOVATOR

Eine 100% natürliche Pflege die besteht aus einem Konzentrat von mehreren ätherischen Ölen für eine tiefgehende Behandlung.

Shampoo voor gekleurd haar - Color Clean - Hairborist
SHAMPOO HYDRO 
INTENSIVE COLOR CLEAN

Shampoo das sich konzentriert auf gefärbtes Haar um es auf respektvolle Art und Weise zu reinigen.

Ontwarrende conditioner melk - Color Care - Hairborist
SPÜLUNG HYDRO
INTENSIVE COLOR CARE

Pflegende Spülung um auch die empfindlichsten Haartypen mit Feuchtigkeit zu versorgen.