„Wir haben Hairborist vor 20 Jahren gegründet, als biologische Pflegeprodukte noch ziemlich unbekannt waren. Weil wir die Natur sehr schätzen, entwickelten wir die Produkte mit Rücksicht auf Mensch und Natur. Unser Ziel war einfach: Inhaltsstoffe der besten Qualität wählen und gesunde, unkomplizierte Formeln entwickeln um die Kraft der pflanzlichen Kosmetik zu offenbaren.“

Bernadette und Frédéric, Gründer von Hairborist

Zwischen Schönheit und Wohltat für alle Sinne

Als Spezialist in biologischer Haarpflege, vereint Hairborist die Stärken der Natur, die Wichtigkeit des Wohlbefinden und das technologische Know-How. Wie ein wahres kosmetisches Chamäleon verleiht Aromatherapie dem Haar Kraft und Glanz, während Ihnen eine einzigartige und sinnliche Erfahrung geboten wird.

Know-How und Sachverstand

Seit über 20 Jahren erforscht Hairborist die Botanik und verbindet sie mit ätherischen Ölen. Hairborist stellt seine Produkte in Belgien her und kontrolliert so die Vollständigkeit der Rezepturprozesse.

Engagement und Moral

Hairborist setzt sich für verschiedene Aktionen ein:

    • Hairborist produziert seine Produkte in Belgien, garantiert seinen Mitarbeitern gute Arbeitsbedingungen und schafft lokale Arbeitsplätze.
    • Hairborist verwendet nur Verpackungen aus Europa.
    • Hairborist fordert den Verbraucher auf, seinen Einfluss auf die Umwelt zu verringern indem Rabatt gegeben wird auf jede leere Flasche die wieder gefüllt wird.
    • Hairborist hat umweltschädliche und verschmutzende Inhaltsstoffe aus den Formeln der Produkte gebannt.

Charter von Formeln

    • Jede Formel wird an einer Untersuchung unterzogen und wird auf allen Haut- und Haartypen getestet, auch empfindliche.
    • Unsere Marke trägt das Siegel Ecogarantie, das Belgische und strengste ökologische Siegel.
    • Das Parfüm unserer Produkte ist 100% natürlich; wir kreieren es selbst mit der Verwendung von biologischen ätherischen Ölen.